Impressum

Internationale Maitland-Lehrervereinigung IMTA (International Maitland Teacher's Association)
Schulstraße 1
7302 Landquart
Schweiz
(Verein, konstituiert nach schweizerischem Recht gemäss Art. 52 ff. Zivilgesetzbuch)

Telefon-Nummer: +41 (0)81 515 58 64

E-Mail-Adresse: info@imta.ch

Gericht der Registrierung: Schweiz
Registrierungsnummer: CH-400.6.039.566-1

Mehrwertsteuer-Identifikationsnummer Schweiz: CHE-407.581.238
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer Österreich: ATU78186712

Für den Inhalt verantwortlich: Mario Fürlinger-Müller

Verbraucherplattform der Europäischen Kommission zur Online-Streitbeilegung (OS): https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir sind nicht verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Urheberrecht
Die durch den Betreiber dieser Webseite erstellten Inhalte und Werke auf den Seiten der Webseite unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der durch das Urheberrecht explizit erlaubten Verwendungen erfordern die schriftliche Zustimmung des Zuständigen. Soweit diese Webseite Inhalte enthält, die nicht vom Betreiber der Webseite erstellt wurden, wird den Urheberrechten Dritter Rechnung getragen und Inhalte Dritter sind entsprechend gekennzeichnet. Sollten Sie auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir die entsprechenden Inhalte umgehend entfernen.

Widerspruch Werbe-Mails
Der Nutzung von Kontaktdaten (die im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlicht wurden) zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationen wird hiermit widersprochen. Der Seitenbetreiber behält sich rechtliche Schritte bei unverlangter Zusendung von Werbeinformationen, insbesondere bei Spam-E-Mails, vor.

de_DEGerman

Maitland Nachrichten

Bleiben Sie an der Spitze der evidenzbasierten Versorgung in der Physiotherapie! Abonnieren Sie unseren Maitland® Concept Newsletter, um exklusive Einblicke in fortschrittliche neuromuskuloskelettale Behandlungs- und Managementstrategien zu erhalten. Verbessern Sie Ihre Praxis, verbessern Sie die Ergebnisse für Ihre Patienten und bleiben Sie in Ihrem Streben nach Spitzenleistungen an der Spitze.

Wirbelsäulenfrakturen.
Seriös oder nicht?

Nehmen Sie an einem spannenden Webinar mit dem internationalen Top-Referenten Laura Finucane auf 7. Februar 2024 um 20:00 Uhr MEZ in der Live-Sitzung oder später als E-Play ansehen.

Teacher Name

Add Your Heading Text Here

Add Your Heading Text Here

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Zustimmungsmanagement-Plattform von Real Cookie Banner

Imprint

International Maitland Teacher´s Association IMTA
Schulstrasse 1
7302 Landquart
Switzerland
(Association, constituted under Swiss law according to Art. 52 ff. Civil Code)

Telephone number: +41 (0)81 515 58 64

Email address: info@imta.ch

Court of registration: Switzerland
Registration number: CH-400.6.039.566-1

VAT identification number Switzerland: CHE-407.581.238
VAT identification number Austria: ATU78186712

Responsible for content: Mario Fürlinger-Müller

European Commission consumer platform for Online Dispute Resolution (ODR): https://ec.europa.eu/consumers/odr/. We are not obliged to participate in dispute resolution proceedings in front of a consumer arbitration board.

Copyright
The content and works created by the operator of this website on the pages of the website are subject to German copyright law. Duplication, processing, distribution, or any form of commercialization of such material beyond the scope of the copyright law shall require the prior written consent of its respective author or creator. Insofar as this website contains content that was not created by the operator of the website, the copyrights of third parties are taken into account and third-party content is marked accordingly. Should you become aware of a copyright infringement, please inform us. If we become aware of any infringements, we will remove the relevant content immediately.

Objection to advertising mails
The use of contact data (published within the scope of the imprint obligation) for the transmission of not expressly requested advertising and information is hereby contradicted. The site operator reserves the right to take legal action in the event of unsolicited sending of advertising information, in particular spam e-mails.

en_USEnglish

Maitland News

Stay at the forefront of evidence-based care in physiotherapy! Subscribe to our Maitland® Concept newsletter for exclusive insights into advanced neuromusculoskeletal treatment and management strategies. Elevate your practice, enhance patient outcomes, and stay ahead in the pursuit of excellence.

Spinal Fractures.
Serious or not?

Be part of an exciting Webinar with the international top speaker Laura Finucane on February 7th 2024 at 20:00 CET in the live session or watch it later as a eplay.

Teacher Name

Add Your Heading Text Here

Add Your Heading Text Here

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Consent Management Platform by Real Cookie Banner